Ron Barcelo Gran Anejo 700ml 37,5% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Ron Barcelo Gran Anejo ist ein luxuriöser Rum aus der Dominikanischen Republik. Er wird aus einer Kombination von ausgewählten Rumsorten hergestellt, die mindestens drei Jahre in Eichenfässern reifen. Dieser Rum ist einzigartig und hat einen unvergleichlichen Geschmack.

Der Geschmack von Ron Barcelo Gran Anejo ist komplex und reichhaltig. Er hat eine leichte Süße, die von Noten von Vanille, Karamell und Eiche begleitet wird. Der Abgang ist lang und angenehm.

Ron Barcelo Gran Anejo ist ein ausgezeichneter Rum, der pur oder auf Eis genossen werden kann. Er ist auch eine hervorragende Basis für Cocktails und Longdrinks. Dieser Rum ist ein Muss für jeden Rumliebhaber.

Herkunft / Land: Dominikanische Republik
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Inverkehrbringer: Distillerieas MG S.L., Calle Miguel Guanse S/N, Villanova y la Geltru, 08800 Barcelona, Spanien
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Bombay Bramble 700ml 37,5% Vol.

18,29 € *
26,13 € pro 1 l

Ähnliche Artikel