Ron Centenario Cafe Likör 700ml 26,5% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Ron Centenario Cafe Likör ist ein einzigartiger und leckerer Likör, der aus Costa Rica stammt. Er wird aus einer Kombination aus hochwertigem Ron Centenario Rum und einer Mischung aus Kaffee und anderen Gewürzen hergestellt. Der Likör hat einen Alkoholgehalt von 26,5% Vol. und ist in einer 700ml Flasche erhältlich.

Der Geschmack des Ron Centenario Cafe Likörs ist einzigartig und lecker. Er hat eine süße Note, die von Kaffee und Gewürzen unterstützt wird. Der Likör ist sehr aromatisch und hat eine angenehme Süße. Er ist ein perfekter Begleiter für einen gemütlichen Abend oder eine Party.

Der Ron Centenario Cafe Likör ist ein sehr beliebtes Getränk in Costa Rica und wird gerne als Aperitif oder als Digestif nach dem Essen serviert. Er ist auch eine beliebte Zutat in vielen Cocktails und Longdrinks. Der Likör ist eine tolle Ergänzung zu vielen Desserts und kann auch als Basis für eine Vielzahl von Cocktails verwendet werden.

Der Ron Centenario Cafe Likör ist ein einzigartiger und leckerer Likör, der eine tolle Ergänzung zu vielen Getränken und Desserts ist. Er ist ein perfekter Begleiter für einen gemütlichen Abend oder eine Party. Der Likör ist in einer 700

Herkunft / Land: Costa Rica
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 26,5
Inverkehrbringer: Sierra Madre Trend Food GmbH Rohrstr. 15 58093 Hagen/DE
Lebensmittelart: Likör

Ähnliche Artikel