Rum Explorer Belize + Box 700ml 41% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Der Rum Explorer Belize + Box 700ml 41% Vol. ist ein einzigartiger und exklusiver Rum, der in einer limitierten Edition hergestellt wird. Er wird aus einer Kombination von Melasse und Zuckerrohr hergestellt und reift in Eichenfässern, die in Belize aufbewahrt werden. Der Rum hat einen süßen und komplexen Geschmack, der durch die Kombination von Vanille, Karamell und Gewürzen unterstrichen wird. Der Rum ist einzigartig und hat eine starke Persönlichkeit, die sich durch seine intensive Farbe und seinen unverwechselbaren Geschmack auszeichnet. Er ist ein perfekter Begleiter für jede Art von Cocktail oder Longdrink und eignet sich auch hervorragend als Digestif. Der Rum Explorer Belize + Box 700ml 41% Vol. ist ein einzigartiges Produkt, das ein unvergessliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Belize
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 41.0
Inverkehrbringer: TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH-Hubert-Underberg-Allee 1-47493 Rheinberg
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel