Rum Explorer Caribbean + Box 700ml 41% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Der Rum Explorer Caribbean + Box 700ml 41% Vol. ist ein einzigartiger und exklusiver Rum, der aus einer Kombination von verschiedenen Rumsorten hergestellt wird. Er wird aus einer Mischung von Rumsorten aus der Karibik, wie z.B. Jamaika, Barbados, Trinidad und Tobago, hergestellt. Der Rum ist einzigartig, da er eine Kombination aus verschiedenen Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Er ist ein sehr weicher und süßer Rum, der eine angenehme und leichte Note hat. Der Rum ist ein sehr guter Begleiter für Cocktails und Longdrinks. Er ist auch ein sehr guter Begleiter für Desserts und Kuchen. Der Rum Explorer Caribbean + Box 700ml 41% Vol. ist ein sehr guter Rum, der eine einzigartige und exklusive Note hat. Er ist ein sehr guter Begleiter für viele verschiedene Getränke und Speisen. Er ist ein sehr guter Begleiter für jede Gelegenheit.

Herkunft / Land: Karibik
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 41.0
Inverkehrbringer: TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH-Hubert-Underberg-Allee 1-47493 Rheinberg
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel