SCAVI & RAY Grappa Moscata 500ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



SCAVI & RAY Grappa Moscata 500ml 40% Vol. ist ein hochwertiger italienischer Grappa, der aus den besten Moscato-Trauben hergestellt wird. Der Grappa wird nach traditionellen Methoden destilliert und reift anschließend in Eichenfässern. Dieser Grappa ist einzigartig und hat einen süßen, fruchtigen Geschmack. Er ist ein wahrer Genuss für jeden Grappa-Liebhaber.

Der Grappa Moscata ist ein sehr aromatischer Grappa, der eine angenehme Süße und ein leichtes Aroma von Moscato-Trauben hat. Er ist ein sehr vollmundiger Grappa, der eine angenehme Wärme im Mund hinterlässt. Der Grappa ist ein sehr guter Begleiter zu Käse, Desserts und anderen süßen Speisen. Er ist auch ein sehr guter Digestif, der nach einem schönen Essen getrunken werden kann.

Der Grappa Moscata ist ein sehr hochwertiger Grappa, der einzigartig und unvergleichlich ist. Er ist ein wahrer Genuss für jeden Grappa-Liebhaber. Er ist ein sehr guter Begleiter zu Käse, Desserts und anderen süßen Speisen. Er ist auch ein sehr guter Digestif, der nach einem schönen Essen getrunken werden kann.

Herkunft / Land: Deutschland
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Allergene: enthält Sulfite
Inverkehrbringer: MBG GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn, Deutschland
Lebensmittelart: Grappa

Ähnliche Artikel