Santa Teresa 1796 Rum + Box 700ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Von der Plantage zum Glas: Die reiche Geschichte von Santa Teresa

 

Stell dir einen Ort vor, an dem die Zeit stillzustehen scheint. Die Hacienda Santa Teresa, gelegen im Herzen Venezuelas, ist genau dieser Ort. Seit über 200 Jahren wird hier mit Leidenschaft und Engagement Rum hergestellt. Die Geschichte von Santa Teresa 1796 ist tief in den roten Böden und tropischen Brisen dieser Region verwurzelt. Es ist eine Geschichte von Familie, Tradition und einem unermüdlichen Bestreben, den besten Rum der Welt herzustellen.


Ein Geschmackserlebnis der Extraklasse

 

Santa Teresa 1796 ist kein gewöhnlicher Rum. Er ist das Ergebnis eines sorgfältigen Solera-Reifungsprozesses, bei dem verschiedene Rumsorten miteinander verschmolzen werden, um einen tiefen, komplexen und doch harmonischen Geschmack zu erzeugen. Mit seinem reichen Bouquet von dunkler Schokolade, Honig und getrockneten Früchten sowie subtilen Noten von Eiche und Vanille, verführt er jeden Gaumen. Am Ende bleibt ein seidig-weicher, langer Nachklang, der von einem Hauch von Karamell begleitet wird.


Mehr als nur ein Rum

 

Doch Santa Teresa 1796 ist mehr als nur ein Getränk. Er steht für die Vision und die Werte der Familie Vollmer, die die Hacienda seit Generationen leitet. Er repräsentiert ihre Verpflichtung zur Exzellenz und ihren Respekt vor Tradition und Handwerk. Die elegante Box, in der dieser exquisite Rum präsentiert wird, ist ein Versprechen für Qualität und Authentizität – ein Geschenk, das bei jedem Anlass für Begeisterung sorgt.

 

Herkunft / Land: Venezuela
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40,0
Inverkehrbringer: Bacardi GmbH, Alter Postweg 13-15, 21614 Buxtehude, Germany
Lebensmittelart: Rum

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel