Sears Dry Gin 700ml 44% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen

  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Sears Dry Gin ist ein hochwertiger Gin, der aus einer Kombination von natürlichen Zutaten hergestellt wird. Er wird aus einer Mischung von Wacholder, Koriander, Zitronenschale, Angelikawurzel, Kardamom und anderen Gewürzen hergestellt. Der Gin hat einen frischen, würzigen Geschmack und ein angenehmes Aroma. Er ist ein perfekter Begleiter für ein Glas Tonic oder einen Cocktail.

Der Sears Dry Gin ist in einer 700ml Flasche mit einem Alkoholgehalt von 44% Vol. erhältlich. Er ist ein hochwertiger Gin, der einzigartige Aromen und einen unvergleichlichen Geschmack bietet. Er ist ein idealer Begleiter für eine Vielzahl von Cocktails und Getränken.

Der Sears Dry Gin ist ein ausgezeichneter Gin, der einzigartige Aromen und einen unvergleichlichen Geschmack bietet. Er ist ein perfekter Begleiter für ein Glas Tonic oder einen Cocktail. Er ist ein hochwertiger Gin, der einzigartige Aromen und einen unvergleichlichen Geschmack bietet. Er ist ein idealer Begleiter für eine Vielzahl von Cocktails und Getränken.

Was bin ich ?: Ginart: New Western Gin
Herkunft / Land: Deutschland
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 44
Inverkehrbringer: MBG INTERNATIONAL, PREMIUM BRANDS GmbH, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn
Lebensmittelart: Gin

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel