Slyrs Single Malt PX Cask Finish + Box 700ml 46% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:

Willkommen in der Welt von Slyrs Whisky

Schon mal vom Slyrs Single Malt Whisky gehört? Wenn nicht, dann hast du definitiv etwas verpasst. Slyrs ist mehr als nur ein Getränkehersteller; es ist eine Marke, die für Qualität, Handwerkskunst und bayerische Tradition steht. Gelegen in den idyllischen Alpen, stellt die Destillerie einige der feinsten Whiskys her, die Deutschland zu bieten hat. Der Slyrs Single Malt PX Cask Finish ist eine besondere Edition, die sowohl Neulinge als auch erfahrene Whisky-Kenner in ihren Bann zieht.

Das Besondere am PX Cask Finish

Du fragst dich, was diesen Whisky so besonders macht? Nun, es ist das Pedro Ximénez Cask Finish. In der Welt der Spirituosen ist das Finish alles. Der Slyrs Single Malt reift in diesen seltenen Pedro Ximénez-Fässern, die dem Whisky einen unverwechselbaren Charakter verleihen. Stell dir das wie ein Sahnehäubchen auf deinem Lieblingsdessert vor – es vervollkommnet das Ganze!

Auf Entdeckungsreise im Geschmacksprofil

Jetzt wird's lecker! Der Slyrs Single Malt PX Cask Finish beeindruckt durch sein vielschichtiges Geschmacksprofil. Auf der Zunge entfalten sich Noten von Trockenfrüchten, Vanille und einem Hauch von Zimt. Wenn du es schaffst, ihn nicht sofort herunterzuspülen, wirst du von einem langanhaltenden, süßlichen Abgang belohnt. Und wenn wir von süßlich sprechen, meinen wir das auf die beste Art und Weise. Es ist, als würde ein Engel auf deiner Zunge Walzer tanzen.

Herkunft / Land: Deutschland
Blending: Single Malt
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 46.0
Inverkehrbringer: Slyrs Destillerie GmbH & Co. KG, Bayrischzeller Straße 13, 83727 Schliersee Deutschland
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel