Tequila Ocho Tequila OCHO EL NACIMIENTO 500ml 40% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Tequila OCHO EL NACIMIENTO 500ml 40% Vol. ist ein hochwertiger Tequila, der aus 100% Agave hergestellt wird. Er wird in der Region Jalisco, Mexiko, hergestellt und ist ein einzigartiger Tequila, der einzigartige Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Der Tequila wird in einer 500ml Flasche mit 40% Vol. Alkoholgehalt angeboten.

Der Tequila OCHO EL NACIMIENTO 500ml 40% Vol. ist ein ausgezeichneter Tequila, der einzigartige Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Er ist ein sehr weicher Tequila, der eine leichte Süße und ein angenehmes Aroma hat. Der Tequila hat eine leichte Würze und einen leicht süßen Geschmack. Der Tequila ist ein sehr guter Tequila, der einzigartige Aromen und Geschmacksrichtungen bietet.

Der Tequila OCHO EL NACIMIENTO 500ml 40% Vol. ist ein sehr hochwertiger Tequila, der einzigartige Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Er ist ein sehr weicher Tequila, der eine leichte Süße und ein angenehmes Aroma hat. Der Tequila hat eine leichte Würze und einen leicht süßen Geschmack. Der Tequila ist ein sehr guter Tequila, der einzigartige Aromen und Geschmacksrichtungen bietet. Er ist ein sehr hochwertiger Tequila, der einzigartige A

Herkunft / Land: Mexiko
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 40
Inverkehrbringer: Ferrand Deutschland GmbH, Sundernallee 75, 58636 Iserlohn
Lebensmittelart: Tequila

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel