Tomatin 14 Years Port Casks + Box 700ml 46% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Tomatin 14 Years Port Casks + Box ist ein einzigartiger Single Malt Whisky aus Schottland. Er wurde 14 Jahre in ausgewählten Portweinfässern gereift und anschließend in einer schönen Geschenkbox abgefüllt. Der Whisky hat ein komplexes Aroma und einen vollen Geschmack. Er ist reich an Fruchtnoten, wie Aprikose, Pflaume und Rosine, und hat eine leichte Süße. Im Abgang ist er weich und würzig.

Tomatin 14 Years Port Casks + Box ist ein wunderbarer Whisky, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist ein perfektes Geschenk für Whisky-Liebhaber und eignet sich auch hervorragend als Aperitif. Dieser Whisky ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Highlands
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 46,0
Inverkehrbringer: Tomatin Distillery Co. Ltd. Tomatin Inverness-shire IV13 7YT/GB
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel