Tomatin 18 Years + Box 700ml 46% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Tomatin ist ein schottischer Whisky-Hersteller, der seit mehr als 125 Jahren Whisky produziert. Sein 18-jähriger Whisky ist ein einzigartiges Produkt, das aus einer Kombination von Whiskys aus verschiedenen Fässern hergestellt wird.

Der Tomatin 18 Years + Box 700ml 46% Vol. ist ein schottischer Whisky, der aus einer Kombination von Whiskys aus verschiedenen Fässern hergestellt wird. Er reift 18 Jahre in Eichenfässern, die zuvor für Sherry, Bourbon und Wein verwendet wurden. Der Whisky hat ein komplexes Aroma, das Noten von süßen Früchten, Gewürzen und Eichenholz enthält. Der Abgang ist lang und vollmundig, mit einem Hauch von Vanille und Eiche. Dieser Whisky ist ein einzigartiges Produkt, das ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bietet.

Herkunft / Land: Vereinigtes Königreich UK
Blending: Single Malt
Schottische Region: Highlands
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 46,0
Inverkehrbringer: Tomatin Distillery Co. Ltd. Tomatin Inverness-shire IV13 7YT/GB
Lebensmittelart: Whisky/Whiskey
Zusatzstoffe: enthält Farbstoff (Zuckercouleur)

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel