Unterthurner Eierlikör mit Himbeere 500ml 20% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Unterthurner Eierlikör mit Himbeere ist ein einzigartiger Likör, der eine Kombination aus süßer Himbeere und cremigem Eierlikör bietet. Der Likör wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt und ist eine perfekte Ergänzung für jede Party oder Feier. Er hat einen Alkoholgehalt von 20% Vol. und ist in einer 500ml Flasche erhältlich.

Der Unterthurner Eierlikör mit Himbeere ist ein süßer und cremiger Likör, der einzigartig im Geschmack ist. Er hat eine leichte Himbeeraroma, die durch den Eierlikör ergänzt wird. Der Likör ist eine perfekte Ergänzung für jede Party oder Feier und ist ein Muss für jeden Likörliebhaber.

Der Unterthurner Eierlikör mit Himbeere ist ein hochwertiger Likör, der aus den besten Zutaten hergestellt wird. Er ist ein süßer und cremiger Likör, der einzigartig im Geschmack ist. Er hat einen Alkoholgehalt von 20% Vol. und ist in einer 500ml Flasche erhältlich.

Der Unterthurner Eierlikör mit Himbeere ist ein einzigartiger Likör, der eine Kombination aus süßer Himbeere und cremigem Eierlikör bietet. Er ist eine perfekte Ergänzung für jede Party oder Feier und ist ein Muss für jeden Likörliebhaber.

Herkunft / Land: Deutschland
Aktion: Ostern
Versandgewicht: 0,90 kg
Inhalt: 0,50 l
Allergene: enthält Sulfite
Alkoholgehalt in % Vol.: 20,0
Inverkehrbringer: SSG Trading GmbH, Fellerstraße 12, 42555 Velbert, Deutschland
Lebensmittelart: Likör

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Ähnliche Artikel