Wheatley Vodka 700ml 41% Vol.

Artikel zurzeit vergriffen
  • Längere Lieferzeit

Wir senden Dir eine E-Mail, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist:



Wheatley Vodka ist ein hochwertiger Wodka, der aus einer Kombination von Weizen und Roggen hergestellt wird. Der Wodka wird in einer 700ml Flasche mit einem Alkoholgehalt von 41% Vol. angeboten. Er wird durch ein mehrstufiges Destillationsverfahren hergestellt, um einen reichen und vollmundigen Geschmack zu erzielen.

Der Wodka hat einen leichten, aber ausgewogenen Geschmack, der durch die Kombination von Weizen und Roggen hervorgerufen wird. Er hat eine leichte Süße, die durch die Weizenkörner hervorgerufen wird, und eine leichte Würze, die durch den Roggen hervorgerufen wird. Der Wodka hat eine klare Farbe und einen milden, aber ausgewogenen Geschmack.

Wheatley Vodka ist ein hervorragender Wodka, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen hochwertigen Wodka genießen möchten.

Herkunft / Land: Vereinigte Staaten USA
Versandgewicht: 1,20 kg
Inhalt: 0,70 l
Alkoholgehalt in % Vol.: 41.0
Inverkehrbringer: TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH-Hubert-Underberg-Allee 1-47493 Rheinberg
Lebensmittelart: Wodka

Kunden kauften dazu folgende Artikel:

Peachtree Pfirsichlikör 700ml 20% Vol.

12,09 € *
17,27 € pro 1 l

Ähnliche Artikel