Wir haben 1 Produkte für Dich gefunden!

Sortierung:
  • Standard
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Bestseller
  • Neueste zuerst

Basil Hayden's: Entdecken Sie den unvergleichlichen Geschmack

Basil Hayden's ist ein amerikanischer Whiskey, der von der Firma Beam Suntory hergestellt wird. Der Whiskey gehört zur Kategorie der "Bourbons", was bedeutet, dass er nach bestimmten Regeln hergestellt wird, die für Whiskeys dieser Art vorgeschrieben sind. Dazu gehört unter anderem, dass er aus mindestens 51% Mais hergestellt. Basil Hayden's wird und in neuen, von Eichenholz gefertigten Fässern gelagert wird. Basil Hayden's wird hauptsächlich aus Mais, Roggen und Weizen hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 40%. Er ist für seinen milden Geschmack und seine leichte, fast feine Textur bekannt und wird oft pur oder auf Eis genossen.

Basil Hayden's: Ein milder und zugänglicher Whiskey

Basil Hayden's wird als sehr mild und fein im Geschmack beschrieben, mit Noten von Honig, Pfeffer und Karamell. Er hat auch leicht würzige und süßliche Aromen und eine zarte, fast schon leicht säuerliche Note. Im Geschmack ist er eher sanft und weniger intensiv als andere Whiskeys, was ihn zu einer beliebten Wahl für Menschen macht, die Whiskey mögen, aber nicht unbedingt die starken Aromen und den rauchigen Geschmack mancher anderer Whiskeys mögen. Basil Hayden's wird oft als Einsteiger-Whiskey empfohlen, da er zwar den Charakter eines Whiskeys hat, aber etwas milder und zugänglicher im Geschmack ist.

Basil Hayden's: Der perfekte Whiskey für jeden Anlass

Basil Hayden's ist eine Marke, die sich auf die Herstellung von Whiskey spezialisiert hat, insbesondere von Bourbon. Die Marke bietet eine Reihe von verschiedenen Whiskeys an, darunter:

  •  Basil Hayden's Original Bourbon: Dies ist der Flagship-Whiskey von Basil Hayden's und wird aus einer Mischung aus Mais, Roggen und Weizen hergestellt. Er ist für seinen milden und feinen Geschmack bekannt und hat einen Alkoholgehalt von 40%.
  •  Basil Hayden's Dark Rye: Dies ist ein Whiskey, der aus einer Mischung von Roggen, Weizen und Mais hergestellt wird und eine dunklere Farbe hat als der Original-Bourbon. Er hat ebenfalls einen Alkoholgehalt von 40% und wird für seinen würzig-süßlichen Geschmack und seine leicht rauchigen Aromen beschrieben.
  • Basil Hayden's Two by Two Rye: Dies ist ein Whiskey, der aus einer Mischung von Roggen und Weizen hergestellt wird und ebenfalls einen Alkoholgehalt von 40% hat. Er wird für seinen würzigen Geschmack und seine leicht süßlichen Aromen beschrieben.

Basil Hayden's bietet auch andere Whiskeys wie z.B. den Basil Hayden's Caribbean Reserve und den Basil Hayden's 10 Year Old Kentucky Straight Bourbon an. Es lohnt sich, verschiedene Sorten auszuprobieren, um herauszufinden, welcher am besten zu den eigenen Geschmackspräferenzen passt.

Filter

Filter

  • Herkunft / Land

    • Vereinigte Staaten USA (1)