Wir haben 5 Produkte für Dich gefunden!

Sortierung:
  • Standard
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Bestseller
  • Neueste zuerst

Crystal Head Vodka: Der Geist im Glas, der Geschmack im Mund


Du bist auf der Suche nach einem Vodka, der nicht nur deinen Gaumen, sondern auch deine Augen erfreut? Dieser kanadische Vodka ist nicht nur ein Hingucker in jeder Bar, sondern auch ein Gaumenschmaus für Kenner. Aber was macht diesen Totenkopf Vodka so besonders? Lass uns das Geheimnis lüften und in die faszinierende Welt von Crystal Head eintauchen.


Die Wurzeln von Crystal Head: Mehr als nur ein hübsches Gesicht

 

Crystal Head Vodka stammt aus Kanada und ist bekannt für seine einzigartige Flaschenform, die einem Totenkopf nachempfunden ist. Aber die Faszination geht weit über das Äußere hinaus. Der Vodka wird aus feinstem Peaches & Cream Mais hergestellt und durchläuft eine aufwendige 4-fache Destillation. Das Gletscherwasser aus Neufundland verleiht ihm die perfekte Trinkstärke von 40% Vol. Hinter der Marke steht der bekannte Schauspieler Dan Aykroyd, der dem Vodka ohne jegliche Zusatzstoffe einen reinen, sehr feinen Geschmack verleiht. Aber warum ein Totenkopf? Die Inspiration kam von den 13 Kristallschädeln, die weltweit gefunden wurden und von vielen als spirituelle Symbole betrachtet werden. Die Flasche ist also nicht nur ein Designelement, sondern auch ein Nicken an die Mystik und die spirituelle Suche, die hinter der Marke stehen.


Die Magie der Herstellung: Kristalle, Gletscher und Geheimnisse


Was Crystal Head Vodka wirklich auszeichnet, ist der aufwendige Herstellungsprozess. Die Destillation erfolgt in einer Kombination von ausgewählten Körnern und einer anschließenden Filtration durch Holzkohle. Aber das ist noch nicht alles: Der Vodka wird durch 500 Millionen Jahre alte Kristalle mehrfach gefiltert. Ja, du hast richtig gehört, durch Kristalle! Das Ergebnis ist ein Vodka von höchster Qualität und Geschmack, der bei der World Spirits Competition 2011 in San Francisco sogar mit der Doppel-Goldmedaille ausgezeichnet wurde. Doch die Magie endet nicht hier. Der Vodka wird in einer Flasche präsentiert, die frei von jeglichen Verunreinigungen ist. Die Flasche selbst wird in einer der wenigen Glasmanufakturen hergestellt, die in der Lage sind, ein derart komplexes Design zu realisieren.

 

Der Geschmack, der überzeugt: Warum Crystal Head Vodka einzigartig ist


Durch die mehrfache Filtration und die Verwendung von hochwertigen Zutaten erhält der Vodka einen weichen, reinen Geschmack, der sich hervorragend für Cocktails eignet. Aber auch pur ist er ein Genuss. Die feinen Nuancen von Vanille und Trockenfrüchten kommen besonders gut zur Geltung, wenn der Vodka leicht gekühlt serviert wird. Und das Beste daran? Du musst kein Barkeeper sein, um den vollen Geschmack von Crystal Head Vodka zu genießen. Er ist so vielseitig, dass er sich für jede Gelegenheit eignet, sei es ein gemütlicher Abend mit Freunden oder eine elegante Party.

 

Filter

Filter

  • Herkunft / Land

    • Kanada (2)
    • Niederlande (3)