Wir haben 3 Produkte für Dich gefunden!

Sortierung:
  • Standard
  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Bestseller
  • Neueste zuerst

Three Sixty - Neue Dimension des Vodka-Genusses

Three Sixty Vodka stammt aus Deutschland. Er wird dort nach traditionellen Methoden hergestellt, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der Reinheit und Qualität des Endprodukts liegt. Die Verwendung von hochwertigem Weizen und die besondere vierfache Diamantfiltration tragen zu seinem einzigartigen Geschmacksprofil bei und machen ihn zu einem Premium-Vodka.


Three Sixty Vodka: Die Besonderheiten einer Premium-Herstellung

Die Herstellung von "Three Sixty" Vodka ist in einigen Aspekten besonders und hebt sich von anderen Vodkamarken ab. Hier sind einige Punkte, die die Herstellung von "Three Sixty" Vodka einzigartig machen:

 

  1. Rohstoffe: "Three Sixty" Vodka wird aus 100% hochwertigem Weizen hergestellt, der für seinen milden und reinen Geschmack bekannt ist. Weizen ist ein ideales Ausgangsmaterial für die Vodka-Herstellung, da er eine hohe Stärke- und Zuckerkonzentration aufweist, die für die alkoholische Gärung benötigt wird.
  2. Destillation: Der Vodka wird durch einen sorgfältigen Destillationsprozess hergestellt, bei dem das Destillat mehrfach destilliert wird, um Unreinheiten zu entfernen und einen hohen Alkoholgehalt zu erreichen. Dieser Prozess trägt dazu bei, die Qualität und Reinheit des Endprodukts zu gewährleisten.
  3. Vierfache Diamantfiltration: Eine der herausragendsten Eigenschaften von "Three Sixty" Vodka ist seine vierfache Diamantfiltration. Dabei wird der Vodka durch spezielle Filter aus Schichten von Diamantstaub und weiteren Filtermaterialien geleitet. Dieser Prozess entfernt Unreinheiten und Verunreinigungen auf molekularer Ebene und verleiht dem Vodka seine bemerkenswerte Klarheit und Reinheit.
  4. Wasserqualität: Die Verwendung von besonders reinem Wasser ist ein weiterer entscheidender Faktor für die Qualität des "Three Sixty" Vodkas. Das Wasser, das für die Herstellung verwendet wird, durchläuft mehrere Reinigungs- und Filtrationsprozesse, um die höchstmögliche Reinheit zu gewährleisten.
  5. Qualitätskontrolle: Der gesamte Herstellungsprozess von "Three Sixty" Vodka unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den höchsten Standards entspricht. Dies umfasst die Überwachung der Rohstoffe, der Produktionsbedingungen und der verschiedenen Verarbeitungsschritte.

Durch diese besonderen Herstellungsmethoden entsteht ein hochwertiger und geschmacksintensiver Vodka, der sich durch seine Reinheit und Klarheit auszeichnet.

Filter

Filter

  • Herkunft / Land

    • Deutschland (3)