Champagner Tasting Berlin: Erlebe eine exklusive Reise durch prickelnde Geschmackswelten mitten im Herzen der Hauptstadt

Entdecke die Welt des Champagners in einer exklusiven Verkostung, die speziell darauf ausgerichtet ist, die Eleganz und Vielfalt dieser luxuriösen Getränkekategorie zu enthüllen. Bei Berlin Bottle bieten wir dir die einmalige Gelegenheit, in die faszinierende Geschichte, Herstellung und die feinen Nuancen von Champagner einzutauchen. Unsere sorgfältig ausgewählten Tastings führen dich durch die prestigeträchtigen Weinberge der Champagne und präsentieren dir eine Palette von Geschmacksrichtungen, die von renommierten Häusern bis zu kleinen, handwerklichen Produzenten reicht.

Tauche ein in eine prickelnde Welt: Dein exklusives Tasting-Erlebnis in der Hauptstadt

Stell dir vor: Ein lauer Sommerabend in Berlin. Das Licht fällt sanft durch die großen Fenster unseres hell konzipierten Ladengeschäfts. In der Luft liegt ein Hauch von Vorfreude und das Versprechen eines unvergesslichen Abends. Dies könnte der Auftakt zu deinem nächsten großen Champagner-Erlebnis sein. Bei uns wird jeder Tropfen, den du kostest, zu einer Entdeckungsreise durch die Welt des edlen Schaumweins. Egal, ob du Champagner schon lange liebst oder dich gerade erst in ihn verliebst - dieser Abend wird dich begeistern. Unsere aktuellen Termine sind bereit und warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Sichere dir jetzt deinen Platz und lass dich von uns verzaubern!

Eine Reise durch Geschmack und Zeit: Was dich bei unseren Tastings erwartet

Wir bieten nicht einfach nur ein Champagner-Tasting. Wir bieten ein Erlebnis. Jedes unserer Tastings hat sein eigenes, unverwechselbares Motto. Von historischen Champagnermarken über spezielle Jahrgänge bis hin zu thematischen Abenden, die eine Geschichte erzählen – bei uns gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Unsere externen Experten sind nicht nur Kenner ihrer Sache, sie sind wahre Enthusiasten. Mit Leidenschaft und Detailverliebtheit führen sie dich durch den Abend und teilen ihr immenses Wissen mit dir.
Doch das ist nur der Anfang. Wenn du denkst, dass es nicht besser werden kann, dann lass dich von unserem Eventkoch Don überraschen. In der Mitte des Abends präsentiert er ein kulinarisches Meisterwerk, das eigens für das Tasting kreiert wurde. Jedes Gericht ist eine Ode an den Champagner des Abends und rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Mehr als nur ein Tasting: Unser Versprechen für einen unvergesslichen Abend

Du fragst dich vielleicht, warum du gerade unser Tasting wählen solltest. Die Antwort ist einfach: Weil wir lieben, was wir tun. Jedes Detail, von der Auswahl des Champagners bis hin zur Dekoration, ist durchdacht und auf das Erlebnis abgestimmt. Unsere Tastings sind nicht nur Verkostungen, sie sind Erzählungen, sie sind Kunstwerke, sie sind Begegnungen.
Während die Plätze begrenzt sind und unsere Events schnell ausgebucht sind, hast du jetzt die Chance, dabei zu sein. Buche jetzt gleich hier auf dieser Seite und sichere dir einen Abend, den du so schnell nicht vergessen wirst.

Ein Champagner-Tasting bei uns ist mehr als nur ein Abend – es ist eine Erfahrung, die dir lange in Erinnerung bleiben wird. Also, bist du bereit für dieses Abenteuer? Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen!
 

Anstehende Events:

Wichtige Fragen & Antworten:

  • Einlass: Der Einlass zu unseren Tasting Events ist um 19:15 Uhr, sodass du genügend Zeit hast, anzukommen und es dir bequem zu machen.
  • Beginn: Das Tasting beginnt pünktlich um 19:30 Uhr.
  • Erster Teil: Wir starten mit vier sorgfältig ausgewählten Verkostungen, die deinen Gaumen verwöhnen werden.
  • Buffet: Um 21:00 Uhr laden wir zu einem leckeren Buffet ein, bei dem du dich stärken und die bisherigen Eindrücke vertiefen kannst.
  • Zweiter Teil: Gegen 21:45 Uhr geht es weiter mit den letzten vier Verkostungen, die den Abend abrunden.
  • Ende: Das Event endet um 23:30 Uhr, voller neuer Geschmackserlebnisse und schöner Erinnerungen.

  • Tickets können leider nicht zurückgegeben werden. Allerdings bieten wir bis 14 Tage vor dem Event die Möglichkeit, dein Ticket gegen einen Wertgutschein einzutauschen. So kannst du zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Events teilnehmen, ohne etwas zu verpassen.

  • Wir empfehlen, nicht mit leerem Magen zu kommen. Die ersten vier Verkostungen finden statt, bevor wir das Buffet eröffnen. Ein leichter Snack vorher kann helfen, die Wartezeit bis zum Essen angenehmer zu gestalten und sicherzustellen, dass du das Tasting in vollen Zügen genießen kannst.

  • Ja, am Veranstaltungsort gibt es Parkmöglichkeiten für unsere Gäste. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, nach dem Genuss alkoholischer Getränke nicht selbst Auto zu fahren. Für deine Sicherheit und die der anderen empfehlen wir, alternative Transportmöglichkeiten zu nutzen