Dein Event - Unsere Bar

Lass es uns machen - wir bringen die Bar zu Dir!

BerlinBottle geht für Dich auf Reisen. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir neben unserem "schnöden" Verkauf von Schnaps auch gerne all unsere Leidenschaft zur Verfügung stellen wollen. Ob im Tasting bei Dir zu Hause, das Sommerfest in der Firma oder die Online-Weihnachtsfeier Deines Unternehmens. Wir können das und wir lieben das.

Im Juni heißt es bei vielen Unternehmen schon: Die Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Wir sind die Richtigen für Dich. Sag uns was Du brauchst und wir machen den Rest - zumindest was das Thema Schnaps, Champagner und Barbetrieb angeht. Wir haben das Zeug, die Leute, die Gläser, das Eis und die Fähigkeit, Deine Veranstaltung zu einer liquiden Lustveranstaltung zu machen.

Unser Pool an Spirituosen ist quasi unerschöpflich. Wir bringen nicht nur die von Dir gekauften Flaschen mit, sondern stellen Dir bei Bedarf auch eine Auswahl an 100 unterschiedlichen Gins bereit - und wenn Du sie doch nicht braucht, dann nehmen wir sie eben wieder mit - ohne, dass Sie auf Deinem Bon stehen.

Dein Sommerfest

Du hast den Garten, den Hof oder die Terrasse, wir kommen mit unserer Bar vorbei. Und wenn Du magst, bringen wir auch gleich den Barkeeper, den Service und die Gläser mit.

Und wenn's mal länger dauert als vereinbart? Nach dem vereinbarten Ende ist für uns nicht Schluss. Du beendest die Party - versprochen!

Deine Hochzeit

Am schönsten Tag in Eurem Leben sollte nichts schiefgehen. Und dafür sorgen wir.
 

Ob Wein, Bier, Schnaps, Cocktails oder Longdrinks - wir machen das!


Du sagst uns, wann wir wo sein sollen, und ab dem Moment ist dieser Punkt unser Problem, und das füllen wir mit Leben und sorgen dafür, dass am Ende keiner mehr stehen kann - wenn Du das willst!

Dein Home-Tasting

Ja, wir können das auch bei Dir zu Hause.
 

Wir bringen das Zeug zu Dir nach Hause, an Deinen Pool oder wenn es sein muss, auch auf den Mond für Dich...
 

Unsere Expertise, Dein Genuss. Natürlich sprechen wir das Thema und bei Bedarf auch jedes Tonic mit Dir durch - oder DU verlässt Dich auf unser KnowHow?

Weihnachtsfeier ?

Viele Firmen sorgen sich schon im Januar vor der Organisation Ihrer Weihnachtsfeier. Und da kommen wir auch schon
ins Spiel...
 

Was gibt es schöneres, als mit den Kollegen mal niveauvoll zu Trinken? Oder auch den Whisky aus durch den Strohhalm, wenn Ihr das wollt. Sprecht mit uns, wir finden das passende für Dein Unternehmen!

Kontaktiere uns: 030 - 814 86 280 | event@berlinbottle.de