Corona Update

BerlinBottle hat wieder normal geöffnet. Mittlerweile dürfen wir uns als Getränkemarkt einstufen und können Euch wieder kompletten Service bieten. Ausgenommen ist natürlich sämtliche Verkostung. 
Trotzdem dürfen wir Euch ans Herz legen, Euren Aufenthalt, zum Schutz Eurer Selbst und zum Schutz der Gemeinschaft, so kurz wie möglich zu halten. 

Zusätzlich gelten nach wie vor strenge Corona-Regeln und wir möchten dringlich darum bitten, Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten. 

  • maximal 12 Kunden im Laden
  • Desinfektion an dem Ständer beim Betreten und Verlassen des Stores
  • keine Verkostung
  • Abstand zu anderen Kunden von 2 Metern 
  • Abstand zum Personal 
  • Betreten des Champagnerraums max. 1 Person / Haushalt

Worum wir bitten: 

  • Vorherige Kenntnis der Kaufabsicht, kein gemütliches Stöbern
  • Wenn möglich, vorherige Onlinebestellung inkl. Zahlung mit Wahl: Abholung im Store
  • generell bevorzugen wir die Zahlung per Karte

Öffnungszeiten: 

  • Montag bis Samstag: 11 – 19 Uhr




Wir wüschen weiterhin eine tolle Zeit, lasst Euch die Laune nicht verderben.


Dein neuer Lieblingsladen?

Montag bis Samstag von 11 - 19 Uhr geöffnet.
Katharinenstr. 26
10711 Berlin - Wilmersdorf
(Parkplätze auf dem Hof)
Auf über 170qm bieten wir nahezu 3000 unterschiedliche Spirituosen an. Und viele haben wir auch als Verkostungsflasche für Dich da. Wenn Du also nicht weißt was Du willst, wir helfen Dir dabei. Unsere kompetenten Mitarbeiter kennen nahezu jeden Tropfen, der auf dieser Welt destilliert wurde. 
BerlinBottle kühlt den Champagner vor. Unsere hochwertigen Champagner werden in einem begehbaren Humidor auf konstanter Temperatur gehalten. Das garantiert Deinen perfekten Champagnergenuss!


An die 300 unterschiedliche Gins findest Du bei BerlinBottle ständig im Sortiment. Und die passenden Tonics haben wir auch für Dich - natürlich gekühlt. 
Von A wie Albfink bis Z wie Zirbin,  wir haben die wohl größte Ginauswahl der Stadt.


Stöber bei den Schnapsaffen durch die Regale, gefüllt mit den schönsten Spirituosen der Welt. 
Ganz egal ob schmaler Geldbeutel oder  prominenter Lebemann, wir helfen Dir bei der richtigen Entscheidung.



Unsere Tastings machen Eindruck


(natürlich nicht während der Corona Zeit - aber danach wollen wir es gern mit Euch richtig krachen lassen)

Seit 2019 hat BerlinBottle einen tollen Schnapsladen in der Berliner Innenstadt. Auf 170qm stellen wir eine Auswahl unseres Sortiments zur Schau. Platz für all unsere Schmuckstücke haben wir trotzdem nicht. Aber: Was Du online findest, können wir innerhalb von Minuten auch in den Laden bringen. Natürlich gelten unsere Onlinepreise auch bei uns im Store. Komm vorbei und genieße den Spirituosenzauber bei BerlinBottle.
Beraten wirst Du bei uns von einem der Schnapsaffen aus unserem Team. Store-Manager Jens steht Euch jeden Tag außer Mittwoch zur Verfügung und verblüfft Euch sicher mit seinen Kenntnissen, aber auch mit seiner Leidenschaft für unseren liquiden Genuss. 
An jedem Mittwoch trefft Ihr im Laden auf Till, Josse oder Gerald. Die drei Schnapsaffen sind den Rest der Woche im Büro zu Gange und sorgen dafür, dass BerlinBottle auch im Hintergrund funktioniert. Aber mit Schnaps können wir drei auch vorne gut - im Laden!



BerlinBottle bei Galileo auf Pro 7:

Und hier findest Du uns: